Geplante Route

 Wir wollen uns ca. vier Monate Zeit lassen für Europa und vier Monate für Südostasien.


Von Lübeck geht es los Richtung Süden und dann westlich in die Niederlande und mit der Fähre nach Großbritannien.  Quer durch Süd England geht es dann nach Nordfrankreich, um an die Mündung der Loire zu gelangen. Von hier aus für der Europaradweg Nr. 6 ( Länge ca. 4000 km ) durch Frankreich, Schweiz, Deutschland, Österreich, Slowakei, Ungarn, Serbien, Kroatien, Bulgarien, Rumänien und dann in die Türkei. Ziel in Europa soll dann Istanbul sein, von wo aus dann nach Südostasien geht. 

Änderung!

Da wir doch etwas zu spät unterwegs sind und der Herbst uns eingeholt hat, werden wir den R6 in Belgrad leider abbrechen und schon von dort nach Bangkok fliegen. Wie genau es da weiter geht, wird sich zeigen.

In Südostasien wollen wir durch Kambodscha, Laos, Thailand und Myanmar fahren. Wie genau die Reiseroute aussehen wird, wissen wir noch nicht. Man bekommt unterwegs immer so viele Anregungen, dass man flexibel sein sollte.